Eine weitere Webseite für Pfefferer Logistik Monheim

Pfefferer ist ein modernes Logistikunternehmen aus Monheim im Landkreis Donau-Ries mit 80jähriger betrieblicher Familientradition, das flexibel auch auf neue Anforderungen reagiert.

Container sind gefragt

Zur bisherigen Homepage pfefferer-transporte.de kam nun eine spezielle Webseite für den Containerhandel, da in den vergangenen Monaten dieser Geschäftsbereich für das Familienunternehmen immer wichtiger geworden ist. Pfefferer präsentiert sich auf der neuen Homepage als „Full-Service“-Partner im Bereich Logistik – nach dem Motto: „Alles aus einer Hand!“

ubecon wurde mit der Erstellung der neuen Homepage mit dem Fokus Container für die erfolgreiche Firma beauftragt. In enger Absprache wurden Anforderungen und Wünsche, erste Gestaltungsideen und Inhalte besprochen. Am Ende steht eine moderne Homepage, technisch auf der Höhe der Zeit – optimiert auch für mobile Internet-Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Dank responsivem Webdesign passt sich die Webseite automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße des Besuchers an. Die Container werden für verschiedenste Einsatzzwecke präsentiert. Benutzerführung und Gestaltung greifen in den Firmenfarben Hand in Hand und lassen die Webseite zu einem gelungenen Webauftritt werden, auf der man sich gern bewegt.

Projektinfos

Laufzeit des Projektes: November bis Dezember 2018.
Realisiert auf: WordPress.
Link: pfefferer-container.de