lebenslieder.de – Liedermacher Johannes Seibold

Liedermacher Johannes Seibold, Scheyern

Johannes Seibold ist Liedermacher und als Komponist von Liedern, Songs und Musicals sehr aktiv. „Lebenslieder“ nennt er seine Kompositionen. In ihnen besingt er die Fragen des Lebens: Frieden, Freude, Glaube, Hoffnung. Kein Wunder, denn Seibold ist im Hauptberuf Gemeindereferent. Seine Lieder werden darum bei Erstkommunionen und Firmungen und anderen kirchlichen Anlässen gesungen. Regelmäßig tourt er und lädt zu Liederabenden und Mitsingkonzerten ein.

ubecon hat jetzt seine Homepage erstellt. Neben einem ausführlichen Katalog seines musikalischen Schaffens können ausgewählte Lieder direkt auf der Webseite angehört werden. Der Erwerb von Noten seiner Liedstücke und das Bestellen seiner zahlreichen CD-Veröffentlichungen sind möglich. ubecon erstellte eine Homepage, die zum vorgegebenen Corporate Design und zum Stil von Johannes Seibold passen. Einfach mal reinschauen, entdecken und lauschen! Unter diesem Beitrag findet sich ein Video eines seiner einfühlsamen Mundartlieder.

Projektinfos

Laufzeit des Projektes: Dezember 2018 bis Januar 2019.
Realisiert auf: WordPress.
Link: lebenslieder.de