Neue Webseite für Jotha Fahrzeugbau Donauwörth

Jotha Fahrzeugbau Donauwörth

Die Jotha AG in ein regionales Top-Unternehmen im Donauwörther Raum. Auch in Sachen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Fahrzeugen, Fahrzeugaufbauten und Fahrzeugausbauten und Fahrzeugteilen aller Art ist die Firma führend und innovativ.

Jotha.com neu gestaltet

Die überfällige Neugestaltung der bisherigen Homepage, die über 10 Jahre alt war, übernahm ubecon.
Vorrangig ging es um eine Umgestaltung. Die potentiellen Interessenten und Kunden sollten schnellen und übersichtlichen Zugriff auf die Modellpalette des Fahrzeugbauers bekommen. Dabei soll die Homepage in Zukunft mitwachsen und leicht zu erweitern sein. Natürlich sollte die neue Webseite auch auf Mobilgeräten bestens bedienbar bleiben.

All dies setzte ubecon mit einer Seite auf Basis von WordPress unter intensiver Einbeziehung der Firmenleitung und mit neuesten Standards um.

Laufzeit des Projektes: Juni bis Oktober 2018.
Link: jotha.com
Realisiert auf WordPress.