Relaunch der Webseite von Faham

Faham ist eine „ganzheitliche esoterische Praxis“ in Donauwörth. Die bisherige, schon ältere Praxis-Homepage bestand aus einer Reihe von einzelnen Domains, die via einfacher HTML-Seiten miteinander verknüpft waren. ubecon wurde mit dem Relaunch beauftragt. Vorgabe war, das Design der ursprünglichen Webseite zu bewahren, um einen größtmöglichen Wiederkennungseffekt zu erreichen. Dies gelang gut!

Neben einer Vereinheitlichung der Domains setzte ubecon den Relaunch in WordPress um. ubecon baute weiterhin neben einer Nutzer- und Downloadverwaltung auch ein Newslettersystem in die Webseite mit ein.
Faham will in Zukunft die Seiten selbst pflegen und erweitern.

Projektinfos

Laufzeit des Projektes: November bis Dezember 2016.
Realisiert auf: WordPress.
Link: www.faham.de