Schreinerei Engelhardt: neue Webseiten

Die Webseiten der Schreinerei Engelhardt stammten noch aus den Zeiten, in denen Microsoft Frontpage bei Hobby-Webmastern ein beliebtes Programm war, um Webseiten zu erstellen, und Ruckelbildchen das Bild vieler Webseiten prägten.

Webseite riewa.de
Webseite der Schäferwagen-Manufaktur RIEWA

Die beiden Webseiten der Schreinerei Engelhardt (schreiner-engelhardt.de), die sich durch ihre „Schäferwagen-Manufaktur“ (riewa.de) europaweit einen Namen gemacht hat, sind nun von ubecon auf WordPress neu gestaltet worden.

Die beiden Internetauftritte im neuen Design sind nun übersichtlicher gegliedert und bieten allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen – vor allem durch eine Vielzahl von Fotos der produzierten Schäferwagen, die Webbesuchern helfen sollen, sich einen optischen Eindruck der nostalgischen Schäferwagen in allen Variantionen zu verschaffen.

Eine neu konzipierte Oberfläche, mit der schnell und unkompliziert einen Einblick in das Leistungsspektrum der Schreinerei Engelhardt gewonnen werden kann, hilft auf beiden Seiten bei der Orientierung.

Auf den einzelnen Produktseiten von riewa.de sind Besucher eingeladen, Kommentare und Fragen zu hinterlassen. Ein entsprechendes Formular findet sich jeweils im unteren Bereich der Seite.

Schreinerei Engelhardt Projektinfos:

Laufzeit des Projektes: Ende Juli bis Mitte Oktober 2014.
Die zwei Seiten realisiert auf: WordPress.