Über ubecon

Tätigkeitsschwerpunkte

Mein Name ist Ulrich Berens. 2001 habe ich als Einzelunternehmer die Firma ubecon gegründet, die ich seit Oktober 2018 zusammen mit Elias Berens als GbR betreibe.

Ulrich Berens
Ulrich Berens

Bereits seit den Anfängen des Internets in den 1990er Jahren arbeite ich als freier Webdesigner an …

  • der Erstellung, dem Re-Design und der Betreuung von Internetseiten für Gewerbe, Vereine, Non-Profit und Privat
  • der Betreuung und Realisierung von OpenSource-Umgebungen im Non-Profit-Bereich
    (Caritas, Kirchen, Bildungseinrichtungen)

Mein Name ist Elias Berens. Als „digital Native“ freue ich mich, mich mit meinen Fähigkeiten neben frischem Webdesign vor allem in Social-Media-Projekten einbringen zu können.

Meine Tätigkeiten umfassen derzeit:

  • die Erstellung, das Re-Design und die Betreuung von Internetseiten für Gewerbe, Vereine, Non-Profit und Privat
  • die Betreuung und Realisierung von Social-Media-Projekten
Arbeitsplätze

An diesem Arbeitsplatz entstehen die Webseiten unserer Kunden…

… und wenn es mal sein muss, ist mobiles Arbeiten auch kein Problem 🙂

Video-Interview vom Frühjahr 2014 zum Thema: Trends im Webdesign

Video-Interview