Webseitenumgestaltung: Armin Schwab, Ingenieur- und Sachverständigenbüro

Webseite armin-schwab.de Screenshot

Prof. Dr. Armin Schwab betreibt ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Fassadentechnik und Bauphysik in Fünfstetten. Sein Sachverstand ist national und international gefragt, wenn es z.B. darum geht, qualifizierte Schadensanalyse zu betreiben oder Baumängel nachzuweisen. Die Website von Prof. Schwab setzte bereits auf WordPress auf und musste darum nur ein zeitgemäßes, modernes „Gesicht“ bekommen. Außerdem wurden die Inhalte neu strukturiert und werden  nun ansprechend neu präsentiert.

SSL implementiert

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger arbeitet Prof. Dr.-Ing. Armin Schwab für Gerichte, wie auch für private Auftraggeber, die sich vorab gerne über sein Angebot als Gutachter oder Ingenieur im Netz informieren. Neben der Seitenumgestaltung wurde auf der Website auch SSL-Verschlüsselung eingeführt, so dass die Kommunikation mit der Seite im Browser nun verschlüsselt ablaufen kann.

Laufzeit des Projektes: Oktober 2017.
Link: armin-schwab.de
Realisiert auf WordPress.